Estrich. Check!

Kurz nachdem der Innenputz ein wenig angetrocknet, die Dämmung für den Fußbuden und Fußbodenheizung verlegt war kam auch schon der Estrich.
Wir haben wirklich nicht damit gerechnet das die Jungs so ein Tempo hinlegen, innerhalb von einem Tag waren EG und OG fertig und nach einem weiteren Tag war Keller und Einliegerwohnung auch fertig. 👍


Bodenaufbau OG:

Stahlbetondecke 25cm
Trittschalldämmung / Tackersystem 3cm
Zement-Heizestrich 6,5cm
Bodenbelag 1cm

Bodenaufbau EG:

Stahlbetondecke 20cm
Trittschalldämmung / Tackersystem 2cm
Zement-Heizestrich 6,5 cm
Bodenbelag 1cm
Bodenaufbau UG:

Schotter 20cm
Bodenplatte 25cm
Bitumendichtung
Wärmedämmung 14cm
Dampfbremse
Trittschalldämmung / Tackersystem 3cm
Trittschalldämmung
Tackersystem
Zement-Heizestrich
Bodenbelag



So sieht das Schlafzimmer fertig aus 👍
Jetzt heisst es LÜFTEN LÜFTEN LÜFTEN!!!

Sieht jetzt auf einmal so aus als könnte man die nächsten Tage mit dem Umzug loslegen :D



Related Posts

Keine Kommentare:

Kommentar posten