Haustüren sind angekommen und Eingebaut

Kurz bevor die Verputzer kamen sind unsere Haustüren geliefert worden und das sogar ohne Verspätung :) 
Nach ewiger Suche und Entscheidungsfindung bei dem Thema Haustür war es um so schöner wie sie endlich angekommen und ausgepackt waren. Wir fanden sie von Anfang an super, vielleicht ein wenig groß, aber das lag eher am nicht eingebauten Zustand. Da wir die Türen bei einer Firma bestellt haben die nur liefert und nicht auch die Türen einbaut, haben wir den Einbau von unserem Fensterbauer der Firma Müller und Co. aus Taunusstein machen lassen

Fakten zu unseren Türen: 


Tür Haus: 
Aluminium-Haustür 1250 x 2255 +100mm 
Unterbau Beidseitig flügelüberdeckend 
DIN LINKS nach innen öffnend 
Farbe innen-außen Anthrazit RAL 7016
WINKHAUS auto Lock
Edelstahlrosette mit Drücker Innen 
Edelstahl-Stoßgriff 2m außen gerade 
Seitenteil – Verglasung klar 490mm x 2255mm


Tür Einliegerwohnung:
Aluminium-Haustür 1105 x 2135 +230mm 
Unterbau Beidseitig flügelüberdeckend 
DIN LINKS nach innen öffnend 
Farbe innen-außen Anthrazit RAL 7016 
WINKHAUS auto Lock
Edelstahlrosette mit Drücker Innen 
Edelstahl-Stoßgriff 2m außen gerade





 Ausgepackt und gestaunt, die Haupttür ist echt groß. 

 Die Handgriffe ausgepackt und noch weiter gestaunt. 

Endlich konnten unsere in den Kleinanzeigen gekauften Bautüren wieder Weiterverkauft werden. 

Was auch wirklich flott gegangen ist, innerhalb von zwei Tagen waren beide Türen verkauft 👍

Dann wurden die Türen eingebaut und sahen echt super aus. Wir wissen noch nicht ob das Seitenteil die richtige Entscheidung war, aber die Gesamtkonstellation "Tür" ist nahezu Perfekt :)



Die Tür der Einliegerwohnung war auch eine gute Wahl, mit den Fenstern in der Tür kommt einiges an Licht in den (im vergleich zu den anderen Zimmerm) dunklen Flur.


Related Posts

Keine Kommentare:

Kommentar posten