Das Erdgeschoss wird gemauert.

Nach dem der Beton der Decke über dem Keller ein Tag gezogen hat, waren die Maurer schon wieder flott und haben die erste Reihe Steine gemauert.

Hier seht ihr noch mal ganz gut den 3mm dicken Bitumenanstrich und die 10cm dicke Dämmung für den Keller und natürlich die erste Reihe der Porotonsteine für die Aussenwände des Erdgeschosses.

Es wächst, schon ein echt komisches Gefühl wenn man sich so langsam die Zimmer vorstellen kann, in dem Fall hier würde ich grad auf der Couch sitzen, links und rechts aus den beiden großen Fenstern auf unsere Terrasse schauen.

Noch mal die Aussicht auf unser Haus vom Mt. Bruck (Der Berg aus unserem Erdaushub)

Es wächst weiter...

... und weiter.

Nach 3 Tagen werden dann auch schon die Stützen für die Filigrandecke über dem Erdgeschoss aufgestellt.

So, als nächstes kommen wieder die Teile der Fertigdecke und die dann auch wieder gegossen wird.

Related Posts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen