Kleiner Rückschlag - Erdarbeiten

Juhuuuu,
hier jetzt mal ein schnelles Update zu den Erdarbeiten.

Mittwoch meldete der Erdbauer das er fertig wird. Fanden wir gut, natürlich waren wir dann direkt Mittwoch Abend da, haben es uns angeschaut und es sah alles echt ordentlich aus und ging ja auch recht schnell, das ganze buddeln :)

Aber dann erreichte uns Freitag morgen dieses Foto hier von unserer bald-neu-Nachbarin Anne:



Ja, sah nicht so gut aus! Anruf beim Erdbauer brachte die Gewissheit, falsches Maß, alles muss einen Meter tiefer.

Also haben die Jungs am Freitag losgelegt und sind Samstag fertig geworden.



Was war der Grund für den Fehler? Das + 1 Meter für "Normal Null" stand wohl im normalen Plan und nicht im Tiefbauplan. Aber das sind wir noch am herausfinden.

Fazit: Die nächste Baugrube die wir machen lassen, messen wir dann auch in der Höhe aus und prüfen alles :)

Grüßle

Related Posts

Keine Kommentare:

Kommentar posten