Wir gehen auf die #ReWoBau in Hochheim

Guten Morsche und Helau,
am Samstag den 28.02.2015 werden wir der Messe rund um die Themen "Renovieren, Bauen und Wohnen" auf dem Marktgelände in Hochheim am Main ein Tagesbesuch abstatten.

Thuy-Vi wird sich vor Ort mal mit ein paar Fertighaus-Anbietern und Architekten unterhalten und mal die Angebotslage checken.
Ich werde mir mal alles rund ums Thema Garten, Haustechnik(Smart Home) und Garagen zu Gemüte führen um zu sehen was für uns Budgetmäßig, als auch Platztechnisch in Frage kommt.

Wir sind gespannt wie die Messe so ist, wir waren 2013 schon auf der ReWoBau in Wiesbaden und waren eher weniger begeistert, allerdings war da unser Bauvorhaben auch noch recht weit entfernt. :)

Wenn ihr uns treffen wollt, twittert uns einfach unter @bauenundso kurz vorher an.

(Messeinfo: ReWoBau von 27.02.- 01.03.2015 in Hochheim am Main, Eintrittspreis Erw. 8€ http://www.rewobau.de/)

Viele Grüße
Thorsten





Related Posts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen